Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

1. CITS MV Tag – Cloud – IT – Sicherheit

1. CITS MV Tag – Cloud – IT – Sicherheit

CITS MV TAG AM 08. SEPTEMBER 2022 – „CLOUD-IT-SICHERHEIT“ zusammen mit PLANET IC GmbH, dem Mittelstand 4.0 – Kompetenzzentrum Rostock und Copendia Copendia GmbH & Co KG Friedrich-Barnewitz-Str. 8 18119 Rostock Technologiepark Warnemünde
Internationale Umzüge.

Internationale Umzüge.

Gabriel bewegt – auch über die Landesgrenzen. Die Globalisierung macht mobil. Sei es aus beruflichen oder privaten Gründen, viele Umzüge gehen in der heutigen Zeit zu Bestimmungsorten ins Ausland. Ein Auslandumzug stellt besondere Anforderungen an Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation. Als Ihr routiniertes Zügelunternehmen befördern wir Ihre «Sieben Sachen» sicher in alle Länder der Erde. Wir erledigen für Sie sämtliche Zollformalitäten, kümmern uns um die notwendigen Dokumente und informieren Sie über besondere Einfuhrbestimmungen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Angepasst an Projektumfang, -ziele und Budget werden Ihrer Projekte geplant, gesteuert und überwacht. Termin- und Kostenrisiken werden minimiert und stehen dem Team transparent zur Verfügung. Wir managen Ihr Projekt, um ihnen zu helfen, Ihr Projekt im Zeitplan zu halten und Kosten zu reduzieren. Wir erstellen und unterstützen Sie bei allen erforderlichen oder gewünschten Projektdokumentationen. Von ersten Spezifikationen, Lasten- / Pflichtenheften über Projektpläne bis hin zur Abschlussdokumentation und CE-Konformitätserklärung. - Projektzeitpläne - Projektstrukturpläne - Budgetplanung - Kostenkontrolle - Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten - Lasten- / Pflichtenhefte erstellen / prüfen - Projektübersicht - Transparenz - Kostenreduktion durch ein gutes Projektmanagement - Abschlussdokumentation mit Abnahmeprotokolle, Abnahmekriterien, Produktionsdokumentation, CE-Konformitätserklärung Wichtig ist uns dabei, stets allen Beteiligten Transparenz und Übersicht zu geben, damit das gesamte Projektteam gemeinsam frühzeitig Risiken erkennen kann und Termine im Team gut abgestimmt sind.
Abteilungsinventuren

Abteilungsinventuren

Erweitern Sie Ihre Ressourcen und erzielen Sie gleichzeitig die Genauigkeit, die Sie erwarten. Abteilungsinventuren.
Auch die Beratung zur Förderung bei speziellen Themen gehört zu unserem Leistungsprofil.

Auch die Beratung zur Förderung bei speziellen Themen gehört zu unserem Leistungsprofil.

Beratungsleistungen im Bereich: Arbeits- und Gesundheitsschutzorganisation Qualitätsmanagement Praxisoptimierung für die Arztpraxis sowie medizinische Verwaltung
In 4 Schritten zum nachhaltigen Messebau

In 4 Schritten zum nachhaltigen Messebau

Verantwortungsvolles, ökologisches Handeln? Das geht auch im Messebau! Da stellen die jährlich unzähligen Messen keine Ausnahme dar und es gibt viel Potential, diese zukunftsfähig zu machen. Doch wie genau können Messestände nachhaltiger gestaltet werden? Das verraten wir Ihnen im folgenden Artikel. Papierlos mit digitalem Content Sie möchten, dass Ihre Besucherinnen und Besucher ein «Souvenir» von Ihrem Stand mitnehmen? Deshalb sind an Messeständen meist jede Menge Broschüren und Flyer zu finden. Leider bleiben viele davon liegen oder landen früher oder später im Altpapier. Kreativ und noch dazu nachhaltig können solche Info-Materialien mit digitalen Alternativen gestaltet werden. Dazu zählen Inhalte auf Tablets, Bildschirmen, via QR-Codes oder sogar Virtual Reality. Diese geben Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, sich, ihre Produkte und Dienstleistungen interaktiv zu präsentieren. Der Verzicht auf Papierdrucke spart zusätzlich Geld und Emissionen für die Produktion sowie für den Transport und die Entsorgung. Nachhaltigkeit mit QR Codes Nachhaltigkeit mit Tablets Nachhaltige Beleuchtung und Stromverbrauch Beleuchtung an Messeständen ist wichtig. Diese schafft eine positive Atmosphäre, bringt Produkte ins Spotlight und findet sich auch in digitalen Displays, deren Ästhetik und Inhalt die Aufmerksamkeit der Besucherinnen und Besucher wecken. Energieeffiziente Beleuchtungsoptionen verringern die Umweltbelastung während der Messe. Ökologische Vorteile bringt beispielsweise die LED-Technologie, welche keine giftigen Gase enthält. Eine LED-Birne verbraucht nämlich bis zu 90 % weniger Energie im Vergleich zu einer herkömmlichen Glühbirne. Ebenfalls beeindruckend ist die Langlebigkeit von LED-Lampen. Während eine LED-Birne bis zu 22 Jahre lang leuchten kann, bräuchte man für dieselbe Dauer ganze 25 klassische Glühbirnen . Energiesparende LED-Leuchtmittel sind nicht nur aus ökologischer Sicht vorteilhaft. Obwohl die Anschaffungskosten höher ausfallen können, sind die laufenden Kosten in der Regel niedriger. Sparen können Sie jedoch auch beim Strom anderer Elemente wie Kühlschränke oder Bildschirme. Besonders, wenn auf neuere Geräte zurückgegriffen wird. Eine einfache Entscheidungshilfe bei deren Wahl sind die Energielabels A bis G, welche die Energieeffizienzklassen anzeigen. Die Effizienzklasse A steht hier für den niedrigsten Energiebedarf und ist damit die beste Option, während G den höchsten Energiebedarf darstellt. Nachhaltige Beleuchtung Energieklassen Modulare Systeme für den Wiederaufbau Messestände ressourcenschonend bauen? Das geht zum Beispiel mit Systemböden: Diese bestehen aus modularen Platten und müssen nicht verschraubt werden. Dadurch entstehen keine Bohrlöcher und die Platten können ohne weiteres auseinandergebaut und später individuell wieder zusammengestellt werden. Des Weiteren werden anstelle von oft einmalig gebrauchtem Laminat oder Teppich-Bahnenware Mehrwegbodenbeläge verbaut. Diese haben denselben Vorteil wie Systemböden und können aufgrund des geringen Verschleisses immer wieder eingesetzt werden. Beispiele hierfür sind SL-Teppichfliesen aus Merinowolle oder robuste Vinylfliesen. Rezyklierbare Teppichböden sind ebenfalls eine umweltschonende Option. Besonderes nachhaltig und zugleich schön ist unser Messestandbausystem aus Eichenholz. Dieses kann modular im Messebau eingesetzt werden und ist zu 100 Prozent wiederverwendbar. Das System stellt eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Aluminium-Bausystemen dar. Die Herstellung einer Tonne Rohaluminium setzt nämlich über 60x mehr CO frei als die Herstellung einer Tonne Eichenholz! Modularer Systembau aus Eichenholz Mieten statt
Zoll- und Exportkontrollmanagement, Zollabwicklung, Zoll-Management, Zollabwicklungsberatung

Zoll- und Exportkontrollmanagement, Zollabwicklung, Zoll-Management, Zollabwicklungsberatung

Unser Zoll- und Exportkontrollmanagement bietet Ihnen die notwendige Unterstützung, um alle zoll- und exportkontrollrechtlichen Anforderungen effizient und regelkonform zu erfüllen. Wir helfen Ihnen, die Komplexität der Zoll- und Exportkontrollabwicklung zu meistern und Ihre Import- und Exportprozesse zu optimieren. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass alle Zoll- und Exportkontrollformalitäten korrekt und fristgerecht erledigt werden. Mit unserem Zoll- und Exportkontrollmanagement minimieren Sie das Risiko von Verzögerungen und Strafen. Wir bieten umfassende Beratung zu Zolltarifen, Präferenznachweisen und Ursprungsregeln. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Implementierung interner Kontrollsysteme, um die Einhaltung aller zoll- und exportkontrollrechtlichen Vorschriften zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Zoll- und Exportkontrollprozesse effizienter und kostengünstiger zu gestalten.
online marketing

online marketing

Online Marketing, die Nutzung von Online-Kanälen für die Kommunikation, ist seit Mitte der 1990er-Jahre fester Bestandteil unserer Kampagnenplanungen. Denn in einer immer komplexer gewordenen Medienlandschaft sind Zielgruppen nur noch über crossmediale Anspracheformen zu erreichen. Als Online-Marketing-Agentur entwickelt das Lehnen Markenreich für Sie Multichannel-Kommunikation in den für Ihre Aufgabe richtigen Medien. Inhaltlich, kreativ, technologisch und planerisch. Die für Sie individuell aufgebaute Online-Marketing-Kampagne ist dabei in Spezialistenhand. Spezialisten für Internet Marketing und für Kommunikation. Unsere Klaviatur dafür ist breit: Suchmaschinen-Optimierung und Suchmaschinen-Marketing über AdWords, Display-Werbung, auch auf Retargeting-Basis und Social Media Marketing. Die Performance der Online-Marketing-Aktivitäten überwacht unserer Agentur für hohe Budgeteffizienz kontinuierlich und optimiert bei Bedarf nach. Reportings und Abrechnungen geben Ihnen ein hohes Maß an Transparenz und Sicherheit über die Mittelverwendung. Für Ihre Online Werbung ist von besonderem Vorteil, dass beim Lehnen Markenreich Konzeption, Kreation, Programmierung und Mediaplanung in einem Team eng zusammenarbeiten. Das garantiert große Synergien, hohe Reaktionsgeschwindigkeit und Know-how State of the Art. Ob Fertighaus, Unternehmenssoftware oder Privatschul-Internat: Einige unserer Kunden sind auf permanent „frisches Futter" an Interessenten angewiesen, das wir nicht zuletzt durch intelligentes Online Marketing sehr wirtschaftlich „beschaffen". Profitieren Sie von Erfahrung und nachweisbaren Erfolgen. Wir diskutieren gerne mit Ihnen Ihre spezifische Aufgabenstellung und zeigen effiziente Möglichkeiten des Online Marketings auf. Fallstudie "Crossmediale Markteinführungskampagne" Fallstudie "Online Marketing im Kommunikationsmix" Fallstudie "Online Marketing im B2B" Webdesign & Webentwicklung Corporate Publishing
WARTUNGSVERTRÄGE SYSTEMINTEGRATION

WARTUNGSVERTRÄGE SYSTEMINTEGRATION

Unsere Wartungsverträge der Systemintegration umfassen Betrieb und Überwachung der notwendigen Serversysteme in der lokalen IT-Infrastruktur. Es werden mehrstufige Vertragsvarianten von Unterstützung bis hin zum vollständigen Outsourcing des gesamten IT-Betriebs angeboten. Der IT Betrieb wird über Wartungsverträge abgedeckt und dokumentiert. Die regelmäßigen Wartungsberichte decken auch die notwendigen Nachweise für TISAX oder ISO27001 ab. Einheitliche IT-Umgebungen existieren in der Regel nicht, daher sind die Wartungsverträge modular aufgebaut und werden immer individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Einzelne Wartungsstufen können pro Server gemischt werden, um eine optimale Betreuung zu erreichen. Garantierte Servicelevelagreements (SLA) sowie die entsprechende Mitarbeiterverfügbarkeit für unsere Kunden. Für alle Wartungsverträge gibt es einen dedizierten Ansprechpartner, der die entsprechenden Kundenumgebungen und Vorgehensweisen sehr gut kennt. Ein Rückfall auf den zentralen Support findet nur statt, wenn der zentrale Ansprechpartner nicht verfügbar ist. Wartungsvertrag Basic: - automatisierte Serverüberwachung - Installation von Systemupdates - garantierte Reaktionszeiten Wartungsvertrag Medium: - quartalsweiser Wartungsbericht - Freistundenpool - Grundlage für Zertifizierungen (TISAX und ISO27001) Wartungsvertrag Full: - monatlicher Wartungsbericht (Echtzeit Anomalieauswertung) - Freistundenpool - Grundlage für Zertifizierungen, wie TISAX und ISO27001 Unsere Wartungsverträge werden speziell auf den Kunden und seine Systemlandschaft angepasst – weitere Informationen hierzu erhalten Sie von unserem Herrn Bernhard Weiser.
Kostengünstiges Umzugsunternehmen in Duisburg

Kostengünstiges Umzugsunternehmen in Duisburg

Sie sind auf der Suche nach einem perfekten Umzugsunternehmen in Duisburg? Dann sind Sie bei uns genau richtig, wenn Sie einen Umzug in Duisburg, nach Duisburg oder auch einen Umzug in ganz Nordrhein-Westfalen planen. Wir sind sehr preiswert, professionell und sehr zuverlässig. Für unser Team ist kein Umzug zu schwer. Ob Sie aus einer Wohnung in Duisburg oder in ein Haus nach Duisburg umziehen möchten, nichts ist für uns kompliziert. Schicken Sie uns eine Anfrage mit Ihren Wünschen. Ein Team von Lori Umzüge kommt kostenlos und unverbindlich bei Ihnen vorbei. Unsere Mitarbeiter planen und organisieren mit Ihnen Ihren gesamten Umzug. Als Umzugsunternehmen machen wir Umzüge und Transporte innerhalb NRW. Ob Ihr Umzug von Duisburg, nach Duisburg oder innerhalb NRW stattfindet, spielt für uns keine Rolle. Wir sind als Umzugsservice dafür spezialisiert unsere Kunden immer zufrieden und stressfrei zum Ziel zu bringen. Dabei haben unsere Mitarbeiter nicht nur das erforderliche Fachwissen, sondern auch viel Erfahrung mit Umzügen, innerhalb oder außerhalb von Duisburg. Neben der Qualität bietet unser Umzugsunternehmen auch günstige Preise an. Da wir in Duisburg lokalisiert sind, ist ein Umzug sehr günstig. Zusätzlich sind wir in Sachen Sicherheit bestens vorbereitet. Mit Hilfe unserer professionellen Umzugshelfer garantieren wir Ihnen den besten Service für alle Arten des Umzuges. Unsere Arbeit Bei jeder Entrümpelungsfirma ist es wichtig, dass man die geleistete Arbeit sehen kann. So können Sie sich besser entscheiden, welche Firma Sie beauftragen möchten. Hier sehen Sie einen kleinen Ausschnitt.
Konfiguration bis Reporting

Konfiguration bis Reporting

Gerätekonfiguration und Software-Vorinstallation, termingerechte Anlieferung und Inhouse-Verteilung Beim Roll-Out kümmern wir uns bis ins Detail um die servicelevel-gesteuerte Auslieferung und Aufstellung einer definierten Anzahl von Geräten nach dem von Ihnen vorgegebenen Zeitplan und Anforderungsprofil bei gewerblichen Empfängern und Endverbrauchern. Installation und Funktionstests Technikerunterstützung vor Ort Abbau und Rückführung von Altgeräten täglicher Report
Die besten SEO Köche für Ihren Content

Die besten SEO Köche für Ihren Content

Suchmaschinenoptimierung ist eine eigene Wissenschaft. Die kann man nicht "nebenbei" oder "schnell mal" erlernen oder umsetzen. Es braucht Erfahrung und Expertise. Wir haben erfahrene SEO Profis, die an Ihrem Webauftritt arbeiten, um das beste Google Ranking langfristig zu erreichen.
SaaS

SaaS

SaaS ist ein Cloud Computing Service Modell und ermöglicht dem Anwender die Nutzung von Applikationen auf der Cloud Infrastruktur de Anbieters Bei Cloud Computing Service Modell SaaS wird dem Anwender die Nutzung von - vom Cloud Computing Anbieter bereitgestellten - Applikationen ermöglicht, die auf dessen Cloud Infrastructure laufen. Dies können eigene Software Anwendungen oder SaaS Lösungen gängiger Software Pakete sein, wie etwa Office365 von Microsoft. Auf die Anwendungen wird entweder direkt über den Browser zugegriffen oder über eine (herunterladbare) Programm Schnittstelle.
Digital-/Hybrid-Brief versenden

Digital-/Hybrid-Brief versenden

So einfach geht das Versenden von Briefen mit uns: Sie übertragen Sie übertragen Ihre PDF-Dateien ganz einfach auf unseren Server. Wir verarbeiten Wir bereiten dann Ihre Daten auf... Wir versenden Und übergeben diese noch am selben Tag, in Form eines physischen Briefes an die Deutsche Post AG.
Transport für Umzug - Zahlreiche Zusatzleistung

Transport für Umzug - Zahlreiche Zusatzleistung

Wir sorgen für einen reibungslosen Transport bei Ihrem Umzug. So errichten wir Halteverbotszonen, damit das entsprechende Fahrzeug direkt vor dem Objekt parken kann. Dies spart viel Zeit und damit Geld. Wir können zudem auf zahlreiche Mitarbeiter verweisen. Unser fachkundiges Team arbeitet Hand in Hand zusammen. Unsere professionelle Umzugsberatung ist für Sie in jedem Fall kostenlos - nennen Sie uns einfach Ihre Anforderungen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir auch schwierige Umzüge für Sie erledigen. Selbstverständlich gehen wir mit Ihren kostbaren Stücken besonders pfleglich um, von der Beladung bis zum qualifizierten Transport beim Umzug. Sogar Einbauküchen lassen wir auf Wunsch durch die entsprechenden Fachfirmen vor Ort montieren. Wir vermitteln Tipps und Tricks - Transport für Umzug Jeder Umzug ist anders und deshalb ist eine individuelle Beratung wichtig. Können Sie bei Ihrem Umzug eigentlich Steuern sparen und wie sieht es mit der Preisgestaltung aus? Gerne erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot. Dafür helfen wir Ihnen zunächst einmal bei der Berechnung der Menge Ihres Umzugsgutes. Im Anschluss erhalten Sie zügig unser detailliertes Angebot. Auch kurzfristig kann unser Team aus Amberg Ihre Umzüge realisieren. Neben Umzugskartons bieten wir Ihnen in unserem Shop noch viele weitere nützliche Utensilien für Ihren Umzug an. Wie wäre es mit Kleiderkartons oder Polsterschutzhüllen? Auch Fernsehtransportkoffer sowie Betten- und Matratzenhüllen sind in unserem Shop erhältlich. Probieren Sie es doch einfach aus und überlassen Sie Ihren nächsten Umzug erfahrenen Profis.
Web Design

Web Design

Klar, dass Ihre Webseite googleoptimiert und technologisch auch für die mobilen Nutzer gerüstet ist. Oder etwa nicht? Natürlich haben Sie eine Webseite. Und natürlich weiß sich diese Webseite in der Flut des Informationsüberangebots von der Konkurrenz abzusetzen. Klar, dass Ihre Webseite googleoptimiert und technologisch auch für die mobilen Nutzer gerüstet ist. Oder etwa nicht? Was wir Ihnen bieten: All das, was oben steht, wenn es um funktionell gestaltete, CD-konforme und sinnvoll strukturierte Webauftritte mit technologisch und konzeptionell intelligenten Schnittstellen zu Datenbanken oder Social Media Plattformen geht.
Webdesign – Gestaltung Ihrer Webseite

Webdesign – Gestaltung Ihrer Webseite

Aussagekräftige und qualitativ hochwertige Webseiten sind für Imagebildung und den Außenauftritt essentiell. Webseiten sind nicht nur das Layout und die Grafik, gleichermaßen wichtig ist auch das was im Hintergrund passiert. Von den verwendeten Techniken, dem passenden Content-Management-System – alles muss gut aufeinander abgestimmt sein. SEO-Optimierung und Adwords-Kampangen stärken Ihre Präsenz im Web und sorgen dafür das Besucher auf Ihrer Seite landen und nicht auf der Ihrer Konkurrenz. Stimmiges Design, ein schlüssiges Konzept und eine gut strukturierte Website mit leicht auffindbaren und gut zugänglichen Informationen rund um Unternehmen und Ihre Produkte sind essenziell. Eine Webseite die positiv in Erinnerung bleibt, muss unser Ziel sein. Nur das gewährleistet, dass aus dem Besucher ein Kunde wird, der Umsatz generiert. Der erste Eindruck zählt, die Website ist das Aushängeschild und heutzutage einer der allerersten Anlaufpunkte für ein Unternehmen.
Logistik

Logistik

120 Mitarbeiter in den Bereichen Warehousing, Kommissionierung und Steuerung Palettenumschlag von ca. 3.000 Paletten täglich Immer ein Ansprechpartner in allen logistischen Fragen und Herausforderungen Schnelle und informative Rückkopplung über Warenverfügbarkeit und Kommisionierungsoptionen Kurze Informations- und Entscheidungswege
MTG - Make Transport Global — Express-Service

MTG - Make Transport Global — Express-Service

Wer kennt ihn nicht... den Termin-Drahtseilakt in der Logistik? Es muss doch möglich sein... aber wie ??? Da hilft auch nicht dies... oder das... bestimmt aber das... Der schnelle Anruf bei der... das schnelle Fax zur... Absolut verlässlich auch bei BRANDEILIGEN TERMINEN.
Gutachten durch IT-Sachverständige

Gutachten durch IT-Sachverständige

Sie benötigen ein gerichtlich verwertbares IT-Gutachten? Wir helfen weiter - auch in den Spezialgebieten IT-Forensik und IT-Sicherheit Für interne oder externe Zwecke, z.B. im Rahmen gerichtlicher oder außergerichtlicher Streitfälle mit Bezug zu IT-Systemen benötigen Sie ein IT-Sachverständigengutachten von externen, unabhängigen und neutralen Sachverständigen. Unsere Expertise für Sie Unsere IT-Sachverständigen erstatten regelmäßig IT-Gutachten zu allgemeinen Fragen bezüglich IT-Systemen und Anwendungen der Informationsverarbeitung, speziell aber auch zu den besonderen Tätigkeitsschwerpunkten IT-Forensik und IT-Sicherheit.
Unser Umzugsservice : Preiswert ! Schnell ! Fachgerecht !

Unser Umzugsservice : Preiswert ! Schnell ! Fachgerecht !

Festpreise! Keine Vorkasse! Bargeldlose Abrechnung auf Wunsch! Kostenübernahmen durch den Arbeitgeber, Behörde oder Jobcenter/ARGE sind kein Problem! Abrechnung nach BUKG, wenn gewünscht! Direktabrechnung mit Kranken- und Pflegekassen! Branchenübliche kostenlose Besichtigung vor Ort (Bundesland Sachsen) Umzüge Fern & Nah - Europaweit Stadtumzüge Full-Service Umzüge Möbelliftvermietung und Gestellung Packservice Hausrat Handwerker Service Möbel- und Küchenmontagen Küchenumbauten mit Arbeitsplattenservice Archivumzüge Objekt- und Verwaltungsumzüge Halteverbotsgestellung (HVZ) Kunsttransporte Beiladungen Beräumungen und Entsorgungen Haushaltsauflösungen Malermäßige Instantsetzung der alten Räumlichkeiten nach dem Umzug Endreinigung der alten Räumlichkeiten und anschl. Übergabe an den Vermieter Lager- Möbellager Gestellung, Lieferung und Abholung von Verpackungsmitteln Transportversicherungen (KRAVAG Hamburg)
Innovationsclub

Innovationsclub

iel des Innovationsclubs der AiF F·T·K ist es, ein engmaschiges, interdisziplinäres Innovationsnetzwerk aus innovationsaffinen Unternehmen, Startups, Hochschulen, außeruniversitären Forschungsstellen.
Zoll- und Rechtskonformität – Expertenunterstützung für reibungslosen internationalen Handel

Zoll- und Rechtskonformität – Expertenunterstützung für reibungslosen internationalen Handel

Die Zoll- und verwandten rechtlichen Anforderungen ist ein umfassender Service, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um Unternehmen dabei zu helfen, die Komplexität der Zollabfertigung und der rechtlichen Dokumentation zu bewältigen. Dieser Service umfasst die Einbindung von Zollabfertigungsspezialisten, die Vorbereitung rechtlicher Dokumente, die Bestimmung von UCT ZED-Codes und die Erstellung von Produktzertifikaten. ET Retail GmbH kümmert sich auch um die Beschaffung der notwendigen Lizenzen und Genehmigungen für Import/Export und stellt die Einhaltung der internationalen und ukrainischen Gesetzgebung sicher. Der Service ist auf die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet einen nahtlosen und effizienten Prozess zur Verwaltung von Zoll- und rechtlichen Anforderungen. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich gewährleistet, dass die Kunden sich auf ihre Kerngeschäftsaktivitäten konzentrieren können, während die Komplexität der Zoll- und rechtlichen Compliance den Fachleuten überlassen wird. Dieser Service verbessert nicht nur die operative Effizienz, sondern schützt Unternehmen auch vor potenziellen rechtlichen Risiken.
Plotservice

Plotservice

Plotten und Plankopien gehören zu unseren Kernkompetenzen. Vom hochwertigen Wettbewerbsplan bis zu Großmengen – wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Pläne zeitgerecht erhalten. Mit unseren Hochleistungs-Laserplottern drucken wir selbst größte Mengen in kurzer Zeit und höchster Qualität.
Ihr Partner für internationale Umzüge!

Ihr Partner für internationale Umzüge!

Unser Leistungsgebiet -per LKW- ist das komplette europäische Ausland. Dabei haben wir viel Erfahrung, Ihr Umzugsgut an alle Orte, auch z.B. auf die Insel zu bringen. England, Mallorca, Balearen und die europäischen Festländer sind für unsere LKW Ziele, die wir in kürzester Zeit erreichen und Ihnen vor Ort unseren Schmoll-Umzug-Service bieten. Für Übersee- oder weltweite Umzüge stehen wir mit bester Logistik zur Verfügung. Wir verpacken Seegerecht, verladen sicher, bruch- und wassergeschützt in Container. Sie haben von uns jederzeit Informationen, wo sich Ihr Umzugsgut gerade befindet. Wir haben für das Zielland und den Zielort professionelle Möglichkeiten, Ihnen umfassenden Umzugs-Service zukommen zu lassen, oder wir nennen Ihnen Alternativen, aus denen Sie die für Sie passende Lösung heraussuchen und wählen können.
Cloud-Lösungen

Cloud-Lösungen

IT-Lösungen Offsite-Backup - tera:safe Microsoft-Office-365-Backup Server + Storage + Backup PC-Systeme und Devices Netzwerk + Infrastruktur Virtualisierung
Internationale Umzüge

Internationale Umzüge

Ob aus beruflichen oder privaten Gründen – ein Umzug über Landesgrenzen hinaus ist eine noch größere Herausforderung und setzt eine detaillierte Planung und Vorbereitung voraus. Wir helfen Ihnen bei Ihrem Umzug – egal ob innerhalb Europas, Übersee oder in die Schweiz. Wir unterstützen Sie professionell bei allen Umzugsfragen, organisieren Ihren Umzug und führen ihn termingerecht durch. Unsere Leistungen: - transparenter Kostenvoranschlag ohne versteckte Kosten - umfassende Beratung und Hilfestellung zu jedem Zeitpunkt - fachmännischer Umgang mit Ihren Möbeln - sichere & saubere Zwischenlagerung Ihrer Einrichtung Wir garantieren Ihnen: - 100% eigenes Fachpersonal & Fuhrpark - 100% perfekt geplante Organisation - 100% persönlicher Service - 100% Termintreue Seit mehr als 10 Jahren organisieren wir mit unserem kompetenten Team Umzüge und bieten eine breite Palette an Serviceleistungen rund um das Thema Umzug. Unser aufmerksames Team steht für Sie bereit und freut sich Ihren Umzug abwickeln zu können.
Internationale Umzüge

Internationale Umzüge

Wir sind Ihr globaler Partner. Ob privat oder beruflich, wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf Ihres Umzugs. Unsere Fahrzeuge und unsere ausgebildeten, serviceorientierten Mitarbeiter sind die perfekte Voraussetzung für einen qualitativ hochwertigen Umzug. Wir garantieren für optimale Transportverpackung und fachmännische Verstauung Ihrer Wertgegenstände.
marketing

marketing

Wir helfen Unternehmen ihre Leads und Abschlüsse durch unsere branchenerprobten Frameworks systematisch und nachhaltig zu steigern – garantiert. Zertifizierte Agentur mit über 400 umgesetzten Projekten. Und nach einem Jahr kann man sagen, dass wir so viel erreicht haben. Die Rückmeldung von Bestandskunden und neuen Leads sprechen genau dafür. Aber auch Bewerber nehmen uns nun so wahr, wie wir sind. Tiefes Verständnis und viel Wissen zum Thema gepaart mit Hands-on-Mentalität und Beratung auf Augenhöhe. Immer klar und zielorientiert, immer erreichbar und einfach ein angenehmer Geschäftspartner. About plstr. Mit unseren Beratungs- und Umsetzungsleistungen liefern wir messbare Ergebnisse über alle Zielebenen hinweg. Dabei verzahnen wir für unsere Kunden alle relevanten Digital-Marketing Komponenten zu einem laufenden System und übernehmen die Ausführung von Projekten und Kampagnen. masterminds
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Einführung, Aufbau und Ausbau Prozessoptimierung in Fertigungsbetrieben und operativer Unternehmensabläufe. Strukturieren, Standardisieren, Change Management, Kontinuierliche Verbesserung, » Prozessanalyse / Prozess Neuerstellung » Neuorganisation / Umstrukturierung » Lean Management / Lean Production » Interimsmanagement / Changemanagement » Personalrekrutierung / Personalauswahl » Entwicklungsunterstützung / Product Management » Qualitätsmanagement MDR, ISO 13 485, 9001, 14 001 / Qualitätssicherung » Kontinuierliche Verbesserung / Bilden adaptiver, flexibler Teams » Aufbau Supply Chain / Materialisierungslösungen
Ähnliche Suchen